Ihre Aufgaben sind so unterschiedlich und vielfältig wie die Herausforderungen, die unsere Kunden uns übertragen. Sie übernehmen die zentrale Rolle in Entwicklungsprojekten unserer Kunden: Sie projektieren, planen die Ressourcen (Personal, Zeit, Kosten), koordinieren die Projektteams, steuern den Projektverlauf und bringen Ihre Fachkompetenz bei technischen Fragestellungen mit ein. Sie identifizieren Projektrisiken, erarbeiten pragmatische Alternativen und sichern so das Erreichen der Projektziele.
Unsere Kunden zählen zu den Martkführern in der Medizingeräteentwicklung. Die einzelnen Projekte sind aufgrund ihrer Komplexität oft langjährig, so dass wir die Produktentwicklung häufig von der Projektierung bis zur Markteinführung begleiten.
Möchten Sie Ihre Erfahrung und Ihr Know-how, das Sie in praktischer Entwicklungsarbeit erworben haben, in anspruchsvollen Medizintechnik-Projekten einsetzen und weiter ausbauen? Sind Ihnen die Grundlagen des medizintechnischen Qualitäts- und Risikomanagements sowie von medizintechnischen Zulassungsverfahren vertraut? Wenn Sie Teamarbeit schätzen, Spaß am Lösen fachübergreifender Fragestellungen haben und über gute Englischkenntnisse verfügen, dann würden wir Sie gerne kennenlernen.
Sie können sich auf ein hochmotiviertes, offenes Team freuen und auf die Vorteile eines dynamischen Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und einem großen Entscheidungsspielraum. Gute Verdienstmöglichkeiten, attraktive Zusatzleistungen, ein Dienstfahrzeug und die Unabhängigkeit von starren hierarchischen Strukturen erwarten Sie.
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin übersenden Sie bitte per E-Mail an:
PROMEDIX GmbH
z.Hd. Thomas Kulp
Stubenwald-Allee 21
64625 Bensheim
E-Mail: personal@prmx.de